open search
close
Über uns

KLIEMT.Arbeitsrecht erneut top im JUVE-Ranking 2017/2018

Print Friendly, PDF & Email
JUVE

KLIEMT.Arbeitsrecht ist im JUVE-Kanzleihandbuch 2017/2018 wieder im „Top Tier“ vertreten und damit unter den besten drei Arbeitsrechtskanzleien in Deutschland.

Zur Begründung der Einordnung wird, wie schon in den Vorjahren, unsere besondere Stärke im Bereich Restrukturierungen hervorgehoben:

Die zu den führenden gehörende Boutique hat die Beratung großer Restrukturierungen fest im Blick. Die Arbeit für Hewlett Packard oder Tele Columbus demonstrierte zuletzt die Größenordnung der Mandate, in denen die im Markt personell größte Arbeitsrechtsboutique aktiv ist. In dieses Umfeld soll auch die Eröffnung des Münchner Büros mit einem hochkarätigen Quereinsteiger passen. (…) Zuletzt waren die anerkannten Partner wie viele ihrer Wettbewerber neben Restrukturierungen mit den Themen AÜG, Datenschutz u. bAV gut ausgelastet. Namenspartner Kliemt war darüber hinaus in dem aktuellen Thema Betriebsratsvergütung aktiv, nicht zuletzt im Dieselgate-Komplex.

Als Beispiele aus dem umfassenden Beratungsumfang von KLIEMT. Arbeitsrecht benennt JUVE insbesondere die Beratung zu Umstrukturierungen, Outsourcingfällen, Haustarifverträgen, betrieblicher Altersversorgung, Auslandsentsendung, im Bereich der Organhaftung und an der Schnittstelle zur Informationstechnologie. Ebenfalls hervorgehoben wird unsere langjährige Mitgliedschaft in der internationalen Arbeitsrechtsallianz Ius Laboris.

Besonders häufig empfohlen werden unsere Partner Professor Dr. Michael Kliemt („herausragende Anwaltspersönlichkeit ohne Allüren“, Wettbewerber), der gleichzeitig auch als einer der führenden Senior-Partner im Arbeitsrecht sowie in der Führungskräfteberatung ausgezeichnet wurde; weiter Dr. Oliver Vollstädt, Dr. Markus Bohnau („seit Jahren erfolgreiche u. ausgezeichnete Zusammenarbeit“, Mandant), Dr. Alexander Ulrich, Stefan Fischer („hervorragend“, „große Erfahrung auch im internat. Bereich mit verlässl. Umsetzung von Compliance-Regeln“, Wettbewerber), Martin Wörle und Dr. Barbara Reinhard („sehr gute, harte Verhandlungspartnerin“, Wettbewerber), die gleichzeitig als führende Partnerin im Arbeitsrecht ausgezeichnet wurde.

Wir freuen uns über die erneute Bestätigung unserer Arbeit sowie den Ansporn, auch in Zukunft weiterhin exzellente Beratung für unsere Mandanten zu bieten.

KLIEMT.Arbeitsrecht




Wir sind Deutsch­lands führende Spe­zi­al­kanz­lei für Arbeits­recht (bereits vier Mal vom JUVE-Handbuch als „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht“ ausgezeichnet). Rund 70 erst­klas­sige Arbeits­rechts­exper­ten beraten Sie bundesweit von unseren Büros in Düs­sel­dorf, Berlin, Frankfurt, München und Hamburg aus. Kompetent, persönlich und mit Blick für das Wesent­li­che. Schnell und effektiv sind wir auch bei komplexen und grenz­über­schrei­ten­den Projekten: Als einziges deutsches Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz der führenden Arbeitsrechtskanzleien bieten wir eine erstklassige globale Rechtsberatung in allen HR-relevanten Bereichen.
Verwandte Beiträge
Neueste Beiträge Über uns

KLIEMT auch 2022 unter den drei Top Tier-Kanzleien im Legal 500-Ranking

Das Legal 500-Ranking 2022 für EMEA (Europe, Middle East, Africa) ist kürzlich erschienen – und das mit einem tollen Ergebnis für KLIEMT.Arbeitsrecht: Wir sind auch in diesem Jahr wieder als eine von drei Top Tier-Kanzleien im Arbeitsrecht in Deutschland ausgezeichnet worden. Und das ist nicht alles: Wir sind mehr als stolz, dass unter den 13 ausgezeichneten „Leading Lawyers“ im Arbeitsrecht gleich drei Partner von KLIEMT.Arbeitsrecht…
Neueste Beiträge Über uns

Legal Allstars: Prof. Dr. Michael Kliemt erneut unter den 3 Top-Arbeitsrechtlern in Deutschland

Die WirtschaftWoche und das Handelsblatt Research Institute haben durch Befragungen in 25 Rechtsgebieten die drei führenden Anwält:innen ermittelt. Wir freuen uns über diese erneute Auszeichnung! Bereits zum zweiten Mal in Folge – was für eine schöne Bestätigung! Unser Gründungspartner Prof. Dr. Michael Kliemt ist in der vergangenen Woche von der WirtschaftsWoche wie schon im Vorjahr als einer von drei „Legal Allstars“ im Arbeitsrecht ausgezeichnet worden….
Neueste Beiträge Über uns

Legal 500: KLIEMT.Arbeitsrecht weiterhin unter den 3 Spitzenkanzleien im Arbeitsrecht

Eine erfreuliche Nachricht zum neuen Jahr: Legal 500 Deutschland zählt KLIEMT.Arbeitsrecht erneut zu den drei Top-Kanzleien im Arbeitsrecht. Neben zwei weiteren Kanzleien stehen wir damit auch in diesem Jahr im Tier 1 und an der Spitzenposition für Arbeitsrecht in Deutschland. Legal 500 schreibt: „KLIEMT.Arbeitsrecht zählt zu den Platzhirschen des deutschen Arbeitsrechtsmarkts und betreut als solcher eine beeindruckende Liste aus Unternehmen unterschiedlicher Sektoren. Für die bundesweite Beratung…
Abonnieren Sie den KLIEMT-Newsletter.
Jetzt anmelden und informiert bleiben.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.