open search
close
Neueste Beiträge Über uns

Legal Allstars: Prof. Dr. Michael Kliemt erneut unter den 3 Top-Arbeitsrechtlern in Deutschland

Print Friendly, PDF & Email

Die WirtschaftWoche und das Handelsblatt Research Institute haben durch Befragungen in 25 Rechtsgebieten die drei führenden Anwält:innen ermittelt. Wir freuen uns über diese erneute Auszeichnung!

Bereits zum zweiten Mal in Folge – was für eine schöne Bestätigung! Unser Gründungspartner Prof. Dr. Michael Kliemt ist in der vergangenen Woche von der WirtschaftsWoche wie schon im Vorjahr als einer von drei „Legal Allstars“ im Arbeitsrecht ausgezeichnet worden. Die drei Besten im Arbeitsrecht und in 24 anderen Rechtsgebieten wurden im Auftrag der WirtschaftsWoche vom Handelsblatt Research Institute durch Befragungen von rd. 23.000 Jurist:innen sowie Expert:innen aus der Wirtschaft und einer hochkarätig besetzten Jury ermittelt.

Wir freuen uns über diese Würdigung. Michael Kliemt sagt: „Mein herzlicher Dank geht an die WirtschaftsWoche, das Handelsblatt Research Institute, an Claudia Tödtmann als die Top-Kennerin des Anwaltsmarktes, die Expertenjury und alle weiteren Beteiligten für diese ehrenvolle Auszeichnung! Vor allem aber möchte ich unseren Mandant:innen und unserem tollen Team von KLIEMT.Arbeitsrecht danken, ohne das dieser großartige Erfolg nicht möglich wäre!“

Zu KLIEMT.Arbeitsrecht, eine der vielfach ausgezeichneten führenden Arbeitsrechts-Kanzleien in Deutschland, gehören mehr als 70 top-qualifizierte Rechtsanwält:innen an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin und Hamburg. Prof. Dr. Michael Kliemt – Rechtsanwalt seit 1995, Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 1999 – berät eine Vielzahl internationaler und nationaler Unternehmen, aber auch etliche Organmitglieder namhafter Unternehmen. Er verfügt über einen immensen Erfahrungsschatz bei der Beratung von Restrukturierungs- und Transformationsprojekten, der Optimierung von Arbeitsbedingungen (u.a. Vergütungssysteme und Arbeitszeitmodelle) sowie der Implementierung von IT-Systemen.

KLIEMT.Arbeitsrecht




Wir sind Deutsch­lands führende Spe­zi­al­kanz­lei für Arbeits­recht (bereits vier Mal vom JUVE-Handbuch als „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht“ ausgezeichnet). Rund 70 erst­klas­sige Arbeits­rechts­exper­ten beraten Sie bundesweit von unseren Büros in Düs­sel­dorf, Berlin, Frankfurt, München und Hamburg aus. Kompetent, persönlich und mit Blick für das Wesent­li­che. Schnell und effektiv sind wir auch bei komplexen und grenz­über­schrei­ten­den Projekten: Als einziges deutsches Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz der führenden Arbeitsrechtskanzleien bieten wir eine erstklassige globale Rechtsberatung in allen HR-relevanten Bereichen.
Verwandte Beiträge
Neueste Beiträge Über uns

KLIEMT auch 2022 unter den drei Top Tier-Kanzleien im Legal 500-Ranking

Das Legal 500-Ranking 2022 für EMEA (Europe, Middle East, Africa) ist kürzlich erschienen – und das mit einem tollen Ergebnis für KLIEMT.Arbeitsrecht: Wir sind auch in diesem Jahr wieder als eine von drei Top Tier-Kanzleien im Arbeitsrecht in Deutschland ausgezeichnet worden. Und das ist nicht alles: Wir sind mehr als stolz, dass unter den 13 ausgezeichneten „Leading Lawyers“ im Arbeitsrecht gleich drei Partner von KLIEMT.Arbeitsrecht…
Neueste Beiträge Über uns

Legal 500: KLIEMT.Arbeitsrecht weiterhin unter den 3 Spitzenkanzleien im Arbeitsrecht

Eine erfreuliche Nachricht zum neuen Jahr: Legal 500 Deutschland zählt KLIEMT.Arbeitsrecht erneut zu den drei Top-Kanzleien im Arbeitsrecht. Neben zwei weiteren Kanzleien stehen wir damit auch in diesem Jahr im Tier 1 und an der Spitzenposition für Arbeitsrecht in Deutschland. Legal 500 schreibt: „KLIEMT.Arbeitsrecht zählt zu den Platzhirschen des deutschen Arbeitsrechtsmarkts und betreut als solcher eine beeindruckende Liste aus Unternehmen unterschiedlicher Sektoren. Für die bundesweite Beratung…
Neueste Beiträge Über uns

„Legal All Stars“: Top-Drei-Anwälte im Arbeitsrecht – Prof. Dr. Michael Kliemt ist mit dabei

Es ist eine besondere Auszeichnung: Erstmals hat die WirtschaftsWoche zusammen mit dem Handelsblatt Research Institute durch Befragungen der Branche die „Legal All Stars“ ermittelt – und Prof. Dr. Michael Kliemt, Partner von KLIEMT.Arbeitsrecht, gehört zu Deutschlands Top-Drei-Rechtsanwälten im Arbeitsrecht. Die „Liga der Besten“ prämiert die angesehensten Rechtsanwälte und renommiertesten Kanzleien, die mit ihrem Rat die deutsche Wirtschaft prägen. Für das im März 2021 im Rahmen…
Abonnieren Sie den KLIEMT-Newsletter.
Jetzt anmelden und informiert bleiben.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert