Liebe Leserinnen und Leser,
ein weiteres Jahr voller spannender arbeitsrechtlicher Themen liegt hinter uns – von komplexen Restrukturierungsfragen über weitreichende Änderungen in der Rechtsprechung, herausfordernde neue Gestaltungssituationen aufgrund neuer rechtlicher Rahmenbedingungen und den einen oder anderen überraschenden „Einwurf“ des EuGH in vermeintlich etablierte und bekannte Fragestellungen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr Interesse und Ihre Treue bedanken: Ständig weiter wachsende User- und Zugriffszahlen zeigen uns, dass Arbeitsrecht. Weltweit. eine wichtige Lücke in der arbeitsrechtlichen Blogosphäre füllt. Das wollen wir auch in 2020 wieder in der gewohnten Qualität und Frequenz fortsetzen – mehr als genug Themen zeichnen sich jetzt schon ab.
Vom 23. Dezember 2019 bis zum 5. Januar 2020 legt unser Blog eine kurze Pause ein. Nutzen Sie diese gerne, um uns Feedback zu geben: Was bewegt Sie besonders? Was möchten Sie im nächsten Jahr verstärkt lesen? Schreiben Sie uns Ihr Feedback einfach unten in die Kommentar-Box.
Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Autoren, Ihnen – unseren Lesern –, den zahlreichen Followern auf Twitter, LinkedIn und Xing und wünschen allen ruhige Festtage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020.
Ihr Redaktionsteam von Arbeitsrecht. Weltweit.