open search
close
Über uns

KLIEMT.Arbeitsrecht als JUVE-Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht nominiert

Print Friendly, PDF & Email

KLIEMT.Arbeitsrecht ist vom renommierten JUVE-Verlag als Kanzlei des Jahres 2019 im Arbeitsrecht nominiert.

Mit der Auszeichnung würdigt die Redaktion die positive Entwicklung von Kanzleien bei der strategischen Ausrichtung, Service­orientierung und beim Zukunftspotenzial.

Für das Arbeitsrecht hebt JUVE insbesondere hervor:

In dieser Kategorie zeichnet die JUVE Redaktion Kanzleien mit einer Spezialisierung im Arbeitsrecht für ihre dynamische Entwicklung im vergangenen Jahr aus. Dafür kann die Präsenz von den Markt prägenden Themen eine ebenso wichtige Rolle spielen wie der nachhaltige Aus- oder Aufbau einer Praxis. Die Redaktion hat dabei das gesamte arbeitsrechtliche Beratungsfeld im Blick: vom Betriebsverfassungsrecht und Betriebsänderungen über die Anforderungen einer immer flexibleren und globaleren Arbeitswelt bis hinzu Compliance und Datenschutz. JUVE zeichnet sowohl junge und als vielversprechend in Erscheinung getretene Einheiten aus, als auch langjährig etablierte Akteure, die sich im Laufe der vergangenen zwölf Monate besonders positiv entwickelt haben.

Grundlage für die Nominierungen sind nach Angaben von JUVE „knapp 20.500 Kontakte“ und

Informationen aus vielen tausend Gesprächen und schriftlichen Befragungen von Mandanten, Partnern sowie Nachwuchsanwälten und Richtern.

Seit 2013 zählt KLIEMT.Arbeitsrecht im JUVE-Kanzleihandbuch zu den im „Top Tier“ eingestuften besten drei Arbeitsrechtskanzleien in Deutschland.

Nach unseren Erfolgen 2002, 2007 und 2013 freuen wir uns über die Chance, den Titel „JUVE-Kanzlei des Jahres im Arbeitsrecht“ zum vierten Mal gewinnen zu können und sind auf die Preisverleihung am 24. Oktober 2019 in Frankfurt am Main gespannt.

KLIEMT.Arbeitsrecht




Wir sind Deutsch­lands führende Spe­zi­al­kanz­lei für Arbeits­recht (bereits vier Mal vom JUVE-Handbuch als „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht“ ausgezeichnet). Rund 70 erst­klas­sige Arbeits­rechts­exper­ten beraten Sie bundesweit von unseren Büros in Düs­sel­dorf, Berlin, Frankfurt, München und Hamburg aus. Kompetent, persönlich und mit Blick für das Wesent­li­che. Schnell und effektiv sind wir auch bei komplexen und grenz­über­schrei­ten­den Projekten: Als einziges deutsches Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz der führenden Arbeitsrechtskanzleien bieten wir eine erstklassige globale Rechtsberatung in allen HR-relevanten Bereichen.
Verwandte Beiträge
Neueste Beiträge Über uns

KLIEMT auch 2022 unter den drei Top Tier-Kanzleien im Legal 500-Ranking

Das Legal 500-Ranking 2022 für EMEA (Europe, Middle East, Africa) ist kürzlich erschienen – und das mit einem tollen Ergebnis für KLIEMT.Arbeitsrecht: Wir sind auch in diesem Jahr wieder als eine von drei Top Tier-Kanzleien im Arbeitsrecht in Deutschland ausgezeichnet worden. Und das ist nicht alles: Wir sind mehr als stolz, dass unter den 13 ausgezeichneten „Leading Lawyers“ im Arbeitsrecht gleich drei Partner von KLIEMT.Arbeitsrecht…
Neueste Beiträge Über uns

Legal Allstars: Prof. Dr. Michael Kliemt erneut unter den 3 Top-Arbeitsrechtlern in Deutschland

Die WirtschaftWoche und das Handelsblatt Research Institute haben durch Befragungen in 25 Rechtsgebieten die drei führenden Anwält:innen ermittelt. Wir freuen uns über diese erneute Auszeichnung! Bereits zum zweiten Mal in Folge – was für eine schöne Bestätigung! Unser Gründungspartner Prof. Dr. Michael Kliemt ist in der vergangenen Woche von der WirtschaftsWoche wie schon im Vorjahr als einer von drei „Legal Allstars“ im Arbeitsrecht ausgezeichnet worden….
Neueste Beiträge Über uns

Legal 500: KLIEMT.Arbeitsrecht weiterhin unter den 3 Spitzenkanzleien im Arbeitsrecht

Eine erfreuliche Nachricht zum neuen Jahr: Legal 500 Deutschland zählt KLIEMT.Arbeitsrecht erneut zu den drei Top-Kanzleien im Arbeitsrecht. Neben zwei weiteren Kanzleien stehen wir damit auch in diesem Jahr im Tier 1 und an der Spitzenposition für Arbeitsrecht in Deutschland. Legal 500 schreibt: „KLIEMT.Arbeitsrecht zählt zu den Platzhirschen des deutschen Arbeitsrechtsmarkts und betreut als solcher eine beeindruckende Liste aus Unternehmen unterschiedlicher Sektoren. Für die bundesweite Beratung…
Abonnieren Sie den KLIEMT-Newsletter.
Jetzt anmelden und informiert bleiben.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert