open search
close
Über uns

Dr. Barbara Reinhard zum vierten Mal ausgezeichnet als einer der “40 führenden Köpfe” in HR

Print Friendly, PDF & Email

Barbara Reinhard, Partnerin an unserem Frankfurter Standort, wurde durch das Personalmagazin als einer der „40 führenden HR-Köpfe“ ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr und gratulieren herzlich!

Alle zwei Jahre kürt das Personalmagazin des Haufe-Verlags die wichtigsten Berater, Manager und Wissenschaftler aus dem Personalwesen, die nach Ansicht des Verlags „ein Vorbild für andere sind, Einfluss auf die Meinungsbildung in der Öffentlichkeit nehmen, ein HR-Thema vorangebracht haben, ein Machtfaktor in der HR-Branche sind und aktiv im Berufsleben stehen“. Die Nominierungsliste für die „40 führenden HR-Köpfe“  setzt sich zunächst aus Vorschlägen der Leser des Personalmagazins sowie der Nutzer des Personal-Portals des Verlags zusammen. Die Redakteure des Personalmagazins entscheiden im Anschluss gemeinsam mit renommierten Experten aus der HR-Szene über die endgültige Aufnahme in den Kreis der 40 führenden HR-Köpfe. Barbara Reinhard gehört bereits zum vierten Mal zu den Ausgezeichneten!

Weitere Preisträger sind unter anderem Oliver Burkhard (Thyssenkrupp), Elke Eller (Tui), Rupert Felder (Heidelberger Druckmaschinen), Christoph Kübel (Bosch), Janina Kugel (Siemens), Stefan Ries (SAP), Uwe Tigges (Innogy), Bettina Volkens (Lufthansa), Kerstin Wagner (Deutsche Bahn) sowie Alexander Zumkeller (BVAU). Des weiteren wurde Martin Henssler (Universität zu Köln) in die „Hall of Fame“ der „40 führenden HR-Köpfe“ aufgenommen. Auch ihnen allen gelten unsere herzlichen Glückwünsche!

Verliehen wurde der Preis im Rahmen eines Festabends in Frankfurt a.M. Die vollständige Berichterstattung und Übersicht über alle „40 führenden HR-Köpfe“ finden Sie hier.

KLIEMT.Arbeitsrecht




Wir sind Deutsch­lands führende Spe­zi­al­kanz­lei für Arbeits­recht (bereits vier Mal vom JUVE-Handbuch als „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht“ ausgezeichnet). Rund 70 erst­klas­sige Arbeits­rechts­exper­ten beraten Sie bundesweit von unseren Büros in Düs­sel­dorf, Berlin, Frankfurt, München und Hamburg aus. Kompetent, persönlich und mit Blick für das Wesent­li­che. Schnell und effektiv sind wir auch bei komplexen und grenz­über­schrei­ten­den Projekten: Als einziges deutsches Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz der führenden Arbeitsrechtskanzleien bieten wir eine erstklassige globale Rechtsberatung in allen HR-relevanten Bereichen.
Abonnieren Sie den KLIEMT-Newsletter.
Jetzt anmelden und informiert bleiben.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert