open search
close
Über uns

Best Lawyers 2020: Unsere Partner gehören zu den Top-Experten im Arbeitsrecht

Print Friendly, PDF & Email

Wir sind begeistert: Das Anwaltsranking „Best Lawyers“ 2020 zählt auch in diesem Jahr eine Vielzahl unserer Partner zu den Top-Experten im Arbeitsrecht.

Die Bewertung

Wir freuen uns außerordentlich über die Auszeichnung, die die Marktwahrnehmung der konsequenten Weiterentwicklung von KLIEMT.Arbeitsrecht widerspiegelt. Sie dient zugleich als Ansporn, den von uns eingeschlagenen Kurs weiter zu verfolgen und mit den renommiertesten Arbeitsrechtsexperten Deutschlands den besten Client Service im Arbeitsrecht zu bieten.

Hintergrund

Best Lawyers bewertet Jahr für Jahr Rechtsanwälte aus 145 Praxisbereichen und 75 Ländern Weltweit, um die Top-Experten jedes Fachbereiches aus über 10 Millionen Peer-Evaluationen zu identifizieren. Bereits im Vorjahr waren acht Partner von KLIEMT. Arbeitsrecht als besonders ausgewiesene Arbeitsrechtler durch Best Lawyers ausgezeichnet worden [Professor Dr. Michael Kliemt, Dr. Oliver Vollstädt, Dr. Markus Bohnau und Dr. Alexander Ulrich (alle Düsseldorf), Dr. Barbara Reinhard (Frankfurt am Main) sowie Stefan Fischer (Berlin), Doris Kilg (Berlin) und Dr. Burkard Göpfert, LL.M. (München)].

Die Experten

„Best Lawyers“ zählt zehn Partner unserer Kanzlei zu den besten Anwälten Deutschlands im Arbeitsrecht:

  • Professor Dr. Michael Kliemt (Düsseldorf)
  • Dr. Oliver Vollstädt (Düsseldorf)
  • Dr. Markus Bohnau (Düsseldorf)
  • Dr. Alexander Ulrich (Düsseldorf)
  • Dr. Markus Janko (Düsseldorf)
  • Dr. Barbara Reinhard (Frankfurt am Main)
  • Stefan Fischer (Berlin)
  • Doris Kilg (Berlin)
  • Dr. Jessica Jacobi (Berlin)
  • Dr. Burkard Göpfert, LL.M. (München)

KLIEMT.Arbeitsrecht




Wir sind Deutsch­lands führende Spe­zi­al­kanz­lei für Arbeits­recht (bereits vier Mal vom JUVE-Handbuch als „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht“ ausgezeichnet). Rund 90 erst­klas­sige Arbeits­rechts­exper­ten beraten Sie bundesweit von unseren Büros in Düs­sel­dorf, Berlin, Frankfurt, München und Hamburg aus. Kompetent, persönlich und mit Blick für das Wesent­li­che. Schnell und effektiv sind wir auch bei komplexen und grenz­über­schrei­ten­den Projekten: Als einziges deutsches Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz der führenden Arbeitsrechtskanzleien bieten wir eine erstklassige globale Rechtsberatung in allen HR-relevanten Bereichen.
Abonnieren Sie den kostenfreien KLIEMT-Newsletter.
Jetzt anmelden und informiert bleiben.

 

Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert