open search
close
Über uns

Aus- und Fortbildung 2016: Die KV Academy

Print Friendly, PDF & Email
KV Academy 2016

Mit zwei ganztägigen Schulungsveranstaltungen ist die KV Academy – unser prämiertes, kanzleieigenes Ausbildungsprogramm – ins Jahr 2016 gestartet. Tagungsort war diesmal das Düsseldorfer Büro. Gemeinsam mit Werner Ziemann, Vorsitzender Richter am LAG Hamm, absolvierte ein bunt gemischtes Team aus Anwälten der Standorte Berlin, Frankfurt und Düsseldorf einen „Parforceritt“ durch die aktuelle Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts.

Mit seinem außerordentlich großen Erfahrungsschatz und lebendigen Vortragsstil vermittelte Herr Ziemann die aktuellen „Trends“ der höchstrichterlichen Rechtsprechung und gab einen Ausblick auf mögliche künftige Entwicklungen. Ein sehr kurzweiliger, höchst inhalts- und erkenntnisreicher Tag, für den wir uns bei Ihnen, Herr Ziemann, herzlich bedanken.

Neben der Vermittlung von Fachwissen bot die Veranstaltung am Rande wie immer vielfältige Gelegenheit zum persönlichen Austausch und Networking mit den Kollegen der anderen Standorte von Kliemt & Vollstädt.

Wir freuen uns schon auf die nächste KV Academy, die für September geplant ist. Fortsetzung folgt – mit Sicherheit!

KLIEMT.Arbeitsrecht




Wir sind Deutsch­lands führende Spe­zi­al­kanz­lei für Arbeits­recht (bereits vier Mal vom JUVE-Handbuch als „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht“ ausgezeichnet). Rund 70 erst­klas­sige Arbeits­rechts­exper­ten beraten Sie bundesweit von unseren Büros in Düs­sel­dorf, Berlin, Frankfurt, München und Hamburg aus. Kompetent, persönlich und mit Blick für das Wesent­li­che. Schnell und effektiv sind wir auch bei komplexen und grenz­über­schrei­ten­den Projekten: Als einziges deutsches Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz der führenden Arbeitsrechtskanzleien bieten wir eine erstklassige globale Rechtsberatung in allen HR-relevanten Bereichen.
Abonnieren Sie den KLIEMT-Newsletter.
Jetzt anmelden und informiert bleiben.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.